Häufig gesucht

• Businesskleidung
  • Servicekleidung
  • Mewa Putztücher

Zeit-Verlag verleiht Mewa das Gütesiegel „Best of German Industry“

18. Dezember 2023
Auszeichnungen und Awards
v.l.n.r.: Torsten Stock, Mewa, Wolfgang Wienbreyer, Mewa, und Dr. Florian Langenscheidt, Herausgeber, Photo Credit: Phil Dera.

Wir haben Grund zur Freude: Der Zeit-Verlag hat Mewa mit dem Gütesiegel „Best of German Industry“ ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den 50 ausgewählten Top-Industrieunternehmen in Deutschland, die sich durch besondere Resilienz und Innovationskraft auszeichnen. Der gleichnamige Bildband mit Porträts dieser einzigartigen Unternehmen wurde gestern Abend im Hotel Adlon in Berlin vorgestellt.

Gerade in krisenreichen Zeiten braucht es Unternehmen, die trotz der großen Herausforderungen für Beständigkeit sorgen und die Wirtschaft in Deutschland mit zukunftsfähigen Produkten und Lösungen am Laufen halten. Wir sind stolz, dass Mewa zu diesen Unternehmen gehört und wir mit unserer Arbeit einen Beitrag zur Stabilität und Fortschrittlichkeit in der deutschen Industrie leisten.

Das Buch „Best of German Industry“ ist ein Projekt der Medienmarke „Deutsche Standards“ und erzählt auf über 240 Seiten die Geschichten dieser einzigartigen Unternehmen. Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt übergab den Bildband und die Trophäe im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung am gestrigen Abend im Hotel Adlon in Berlin an Wolfgang Wienbreyer, Senior Programm Manager Sales, und Torsten Stock, Leitung Verbands- und Netzwerkmanagement bei Mewa. Wir bedanken uns herzlich für diese besondere Ehre und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bild- und Filmmaterial

Mewa-Presseabteilung